Rückblick Vereinsmeisterschaften und Herbstest 2023

Am 16.09.2023 konnten wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei bestem Wetter mit der zweiten Auflage unseres Herbstfest krönen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die hier einen Beitrag geleistet haben – ohne euch wäre es nicht in der Form möglich gewesen!

Ab 9:00 Uhr haben unsere jüngsten Mitglieder den Tag mit einem Kleinfeldturnier eingeleitet. Anschließend ging es ab 13:00 Uhr weiter mit dem Finale der Jugend im Einzel, in dem sich Pablo Pitzer gegen Quentin Schneider durchsetzten konnte. Im Anschließenden Doppel trafen die Einzelfinalisten mit ihren Doppelpartnern Jakob Erhard respektive Kajetan Schneider ein zweitesmal Aufeinander. In einem hart umkämpften Match konnte sich das Duo Erhard und Pitzer schlussendlich durchsetzen.
In der Hauptrunde der Herren Einzel traf Andreas Schöfferle als amtierender Vereinsmeister auf unseren Vorstand Frank Staudacher und sicherte sich den Titel im zweiten Jahr in Folge. In der Nebenrunde musste sich Nico Köhler Markus Grabinger geschlagen geben.
Im Finale der Herren Doppel mussten sich die Gebrüder Wille und Ulu Mall gegen Hendrik LeRoux und Markus Grabinger in einem engen Match geschlagen geben.
In der Hauptrunde der Damendoppel haben sich Jasmin Maier und Ena Pitzer den Titel gegen Chrissi Schneider und Gabi Mall errungen. Die Nebenrunde der Damen haben Sarah Bogenrieder und Jutta Freudenreich im Finalspiel gegen Sandra und Andrea Gog für sich entschieden.